Überspannungsschutz für
Datennetzwerke
Überspannungsschutz für
Auf-Dach-Photovoltaikanlagen
Überspannungsschutz für
Hochfrequenztechnik

NEWSLETTER

CITEL in neuen Räumlichkeiten - Optimale Voraussetzungen für Auftragsabwicklung, Logistik und Schulungen



Am 21.08.2020 ist die Citel Electronics nach über 15 Jahren am Standort Bochum, Alleestraße in die Feldstraße umgezogen.

Ein geschichtsträchtiger Standort auf dem Gelände des ehemaligen Hauptsitzes der Klaus Steilmann Gruppe, einst größter europäischer Hersteller für Textilien. Bei den neuen Vertriebs-, Verwaltungs- und Seminarräumen wurde viel auf möglichst ergonomisch optimale Arbeitsbedingungen Wert gelegt.

So wurden viele Glasflächen in die alte Baustruktur eingearbeitet, um einen optimalen Lichteinfall zu gewährleisten und bei der Auswahl der Böden, Farben und Möbel ein schlüssiges farbliches Gesamtkonzept erarbeitet. Besonders möchten wir so unserem Architekten Herrn Herden und Herrn Leidheuser vom „Bürostudio Leidheuser“ für die großartige Planung und Unterstützung danken.




Dieses hat verschiedene Vorteile.

1. Einfache und schnelle Logistik
Sowohl die Anlieferung wie auch Abholung und Versand sind jetzt noch einfacher und schneller. Die Lagerkapazitäten wurden mehr als verdoppelt und die Abläufe optimiert. Ein modernes Lager mit neuester Technik sorgt dafür, dass die Kunden zeitnah die Blitz- und Überspannungsschutzkomponenten erhalten.

2. Helle und arbeitsfreundliche Büros
Alle in Bochum angesiedelten Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Produktmanagement, Marketing, Export, Buchhaltung haben jetzt nach dem neuesten Stand eingerichtete Büros und bieten somit modernste Arbeitsplätze für ein optimales Arbeiten im Team.

3. Praxisgerechte Seminarräume
Mit dem Umzug konnten wir auch neue Seminarräume verwirklichen, wo demnächst Informationsveranstaltungen und Schulungen für die Planung und Installation der CITEL-Produkte stattfinden. Anwendungsbezogene Beispiele mit Installationsübungen vertiefen das Wissen der täglichen Arbeit.



Das neue Büro liegt verkehrstechnisch gut angebunden. Die Autobahn A40 mit der Anschlussstelle Bochum-Wattenscheid-West ist nur einige hundert Meter entfernt und der Bahnhof Bochum-Wattenscheid ist ebenfalls in nur einigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Somit konnten wir aufgrund des kontinuierlichen Wachstums neue Räumlichkeiten beziehen, die schon für die Zukunft ausgelegt sind.


Wir freuen uns auf eine noch bessere und einfachere Zusammenarbeit und begrüßen Sie gerne in den neuen Räumlichkeiten.

Weitere Infos unter www.citel.de
oder mailen Sie uns unter info@citel.de

Bitte beachten Sie unsere neue Anschrift und neue Telefonnummer:
Citel Electronics GmbH
Feldstraße 4
44867 Bochum
Telefonzentrale: 02327/6057-0

Die E-Mail-Adressen bleiben bestehen, die Telefon-Durchwahlen finden Sie im Internet unter Ansprechpartner